Skip to content

NEWS

Vert d`Evolene – jetzt bei uns erhältlich..

/*! elementor – v3.16.0 – 12-09-2023 */ .elementor-widget-image{text-align:center}.elementor-widget-image a{display:inline-block}.elementor-widget-image a img[src$=».svg»]{width:48px}.elementor-widget-image img{vertical-align:middle;display:inline-block} Aktuell finden sie bei uns Unmassplatten in VERT D`EVOLENE satiniert 2 cm stark. Gerne empfangen wir sie für

Abschied Michael Fluri

Lieber Michu Wir wünschen dir im neuen Lebensabschnitt alles Gute. Besten Dank für den schönen Abschluss.

Willkommen Martin Zurbrügg

Wir heissen Martin herzlich Willkommen in unserem Team und wünschen viel Freude.

Pensionierung Heinz Prem

Lieber Heinz Wir bedanken uns für deine langjährige Unterstützung in unserem Team und wünschen dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Team-Ausflug

Am Freitag, 27. Oktober 2023 sind wir nach dem Mittag mit dem Bus Richtung Lyss gestartet. Nach einer kurzen Info wurden die Rennkombis angezogen und die Helme aufgesetzt.  In den

Lehrlings-News

Interesse an einer Lehre als Steinwerker? Dann melde dich! Schnuppern erwünscht!